Stadt entwickeln

Ich würde den ganzen tag farmen bis es automatisch rein kommt

Danke erstmal für die ganzen Anregungen :slight_smile:

• Natürlich sind 60 Tage viel gerechnet, aber ich habe einen 7 Tage Job^^, da muss man dementsprechend anders Planen, da ich auch nicht immer On kommen kann und weiter machen kann.

Im Team zu arbeiten, dass wäre eine Denkbare Lösung und es würde auf Infinity fallen, da ich denke die meisten Möglichkeiten habe.

Ob ich meine Welt nehme oder doch Öffentlich ist die andere Frage, auch eine Frage der Mods wie man einen entgegen kommt und wie viel Platz man braucht, da ja am Anfang erstmal nur 3 bzw 5 Gebäude geplant sind.

Es werden alle Welten auf Infinity in einem regelmäßigen Abstand resettet; von daher nicht ganz so ratsam.

Echt alle? Auch private?

Natürlich sind diese ausgenommen; vielleicht hätte ich öffentliche Welten schreiben sollen. Dachte das wäre klar, dass Spielerwelten nicht einfach so gelöscht werden; vor allem nicht in einem regelmäßigen Abstand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre aber auch lustig, oder nicht? xD

Nein wirklich nicht.
Alleine schon wenn ich an Skyblock denke… >.<

Habe schon mehrmals meine Bereitschaft erklärt, an einem Gemeinschaftsprojekt mitzuarbeiten. Im Spiel heiße ich Superfiffi. Wenns los gehen soll, würde ich mich über eine Info freuen.

im übrigen ist Time nicht schlecht, da es auf das neueste Minecraft aufbaut. Manches ist zwar zum umgewöhnen, da viele Mods sich verändert haben, aber es ist alles da und funkt alles ganz gut. In der letzten Zeit war auch die Stabilität wesentlich besser. Ist ja auch erst die Version 0.89 das letzte Update scheint aber etwas gebracht zu haben.

Okay, ja Time hätte was, aber dass muss ich im Detail klären und Wer wo wann Mitspielt oder mitbaut, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ggf. fange ich erstmal an und schaue in wie Weit ich Bauabschnitte abgegeben kann.

Will halt nur nicht Wildfremden Personen Rechte auf meiner Welt geben.

Am besten lernst Du mich kennen, wenn Du mich mal in einer meiner Welten, oder auch in allen besuchst.
Momentan auf Time, aber auch auf LitW Human und auf Infinity. Dort kannst Du sehen, wie ich arbeite.

Bin seid 3 jahren auf myftb habe noch nie einen bann oder sonst was kassiert

Servus,
mit Time ist welches Modpack gemeint, da ich es in der Modliste nicht finde :frowning:

Gruß :slight_smile:

Es heißt: Minecraft Time.

Da es noch relativ neu ist, ist auf Life in the Woods untergebracht

Ah Danke euch beiden :slight_smile:

Hey
Also wenn noch Platz da ist dann würde ich mit bauen

Von meiner Seite aus hört sich die Idee sehr interessant an.

Ich würde dabei sein, wenn das ganze Projekt startet.

Ich würde aber auch mehr zu Infinity stimmen da es laut meiner Meinung mehr an Möglichkeiten gibt als in Time.

Servus,
so erste Ideen sind bei mir Eingegangen welche ich erstmal auf Papier verarbeiten werde.

Modpack:
Ich habe mir beide Modpacks angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, doch bei Infinity dieses zu bewerkstelligen, da auf Time ein Anfang noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, zwar ggf. später schöner aussehen würde, aber halt der Anfang zu langwierig wäre.

Mitspieler:
Leider muss ich hier erwähnen, dass ich zum derzeitigen Zeitpunkt keinen mitspielen lassen möchte, da mir die Gefahr eines Bannes zu groß ist, da es irgendwie derzeit in Mode ist Items zu Verdoppeln.

Zukunft:
Klar, können später gerne Spieler sich ein Haus bauen, wenn es mal so weit ist.

Gruß :slight_smile:

ick wünsch dir viel spass und nein es wa schon immer Mode Items zu verdoppeln. Das ist n alter Hut^^
aber als Tipp, wens du dir Spieler suchst dann halte dich an länger gediente Spieler als an Frisch dazugekommende, wen dir das risiko zu groß ist.^^ Bzw an spieler die schon den Punkt erreicht haben das sich Dupen für sie sich nicht mehr lohnt da sie sich soweit schon aufgebaut haben.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch viel Spaß und schließe mich Trollbluts Meinung an. Auch ist es für dich hilfreich, die Leute vielleicht notfalls auch über TS erst kennen zu lernen, um dir vielleicht ein besseres Bild zu machen, ob sie zu den Pappnasen gehören die Items dupen oder ähnlichen Unsinn verzapfen. Du wirst dich wundern, wie viele es noch gibt die sich wirklich vernünftig verhalten. :wink:

Ich freue mich schon vielleicht unter der Screenshot Rubrik dann auch was von deiner Stadt zu sehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“