Spleef-Event

Hallo Liebe MyFTB-Community,

Am Samstag den 12.03.2022 um 17 Uhr findet auf unseren Eventserver das Spielmodus Spleef statt.

Um was geht es bei diesem Event
Alle Spieler werden in eine Arena teleportiert und mit einer Schaufel ausgestattet. Ziel des Spiels ist es die Blöcke unter anderen Spielern zu entfernen, damit diese von der Ebene fallen. Zusätzlich erhaltet ihr noch Eier, mit welchen ihr Blöcke abwerfen könnt, welche dann verschwinden. Fällt ein Spieler zu tief ist er raus. Es gewinnt der letzte verbleibende Spieler in der Arena.

Wie kann ich bei dem Event teilnehmen?
Um teilzunehmen müsst ihr vor Beginn des Events unseren Eventserver betreten und euch, wie gewohnt, über das Schild am Spawn zum Event teleportieren.
Den Eventserver erreicht ihr über die IP event.myftb.de oder ingame über den Befehl /server vanilla-1-event . Der Eventserver wird gegen 16:45 Uhr freigegebenen.

Was kann ich gewinnen?
Wie gewohnt erhalten alle Spieler, die teilgenommen haben, kleine Belohnungen und einen Sammelgegenstand. Ihr erhaltet mehr Preise, je länger ihr es schafft auf der Plattform zu überleben. Bei den gewinnen handelt es sich um die gewohnten Gewinne: Eventmünzen, Fluggutscheine, Kopfgutscheine, Zufallsitem.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Event.

Mit freundlichen Grüßen euer Vanilla-Team :myftb:

2 „Gefällt mir“

ich glaube du meinst März, oder? weil der 12.02 is schon ähm…vorbei :slight_smile:

Hoppala! Vielen Dank für den Hinweis :rofl:

Was ein Genuss

Das ich aufmerksam war?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.