Moin,
Mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, dass ich viel weniger Spielzeit bei /ontime habe als ich Spiele. Ich bin ein recht aktiver Spieler, ich habe mein FTB Infinity neuinstalliert, bevor ich auf diesem Server angefangen habe und meine Minecraft Statistik sagt mir ich habe eine Spielzeit von 7,52 tage.
Ontime sagt mir ich habe 4,9 tage gespielt. Ich habe FTB nur geöffnet wenn ich auf dem Server bin, wenn ich esse oder etwas anderes mache ist FTB immer zu, da ich ein “kaputtes” Mainboard habe, dass meint es würde zu warm werden (aber das ist eine andere Geschichte)
Heute habe ich es mal wieder mitbekommen, dass die ontime nicht richtig funktioniert?, um 16:41 hatte ich eine Spielzeit von 4 days 8 hrs und 46 min. Um 19:42 hatte ich eine Spielzeit von 4 days 9 hr s 41 min.
Meiner Rechnung nach sind dies 3 Stunden, in denen ich an meiner Base gebaut habe bzw für mein nächstes Projekt etwas ausgehoben habe. Ich war über den Restart für ca 30 min nicht da. Somit bleiben 2 Stunden 30 min ungefähr über. Doch es wurden mir ganze 1 Stunde und 5 Minuten angerechnet.
Das ist mir nicht nur heute aufgefallen, sondern auch zu z.b. anderen Zeiten (Nachts) mit stabilen 19-20 tps.
Was ist nun falsch/kaputt oder was auch immer?
Grüße Blackstag
und ich war bestimmt keine 50 Stunden in der Lobby