Spielerstadt auf MO2

Wie es der Titel schon sagt wollen wir eine Spielerstadt bauen.
Diese wird auf MO2 entstehen.
Dort haben wir einige Spieler mit Mengen an Matz und werden diese auch stellen für Spieler von MO1 die hier keine haben und auch für Spieler von MO2 wenn ein bestimmtes Material nicht vorhanden sein sollte.
Ich habe mit Worldpainter eine Map von ca 3500x3500 Blocks erstellt und möchte diese gerne vollbauen.

Es wird für jeden Spieler ein Grundstück geben welches er dann bebauen kann.
Diese haben ca 25x25 - 50x50.
Desweiteren gibt es gemeinsamme Projekte wo wir Mods Spieler zu einladen beim bauen zu helfen.

-Burg
-Zwergenstadt
-Hafen
-Arena
-Tempel
-Stadtteile
-Diverse :smile:

Das ganze soll im Mittelalter/Phantasy/Steampunk-Style gebaut werden.
Die Spielergrundstücke sind frei Schnautze und befinden sich ausserhalb des Projektes.
Es dürfen keine Maschienen oder Redstoneschaltungen verwendet werden um den Server net zu belasten.
Die einzigen Maschienen dort werden Steingeneratoren und Baumfarmen sein die wir aufstellen damit ihr euch dort Matz holen könnt.

An dieser Stelle würde ich gerne wissen wer Interesse hat dort mit zu werkeln damit ich eine Liste erstellen kann um den Überblick zu behalten und was ihr davon haltet.

Legt los!!!

MfG Zlobadd

2 „Gefällt mir“

Der rote Bereich ist für das Projekt - der Rest drumrum wird für euch zum bebauen sein.

du meinst den roten markierten bereich der so aussieht wie ein… penis?

wo er recht hat…looooool

Kleine Verbesserung: Nicht so flach, das ist überhaupt nicht authentisch und sieht am Ende extrem bes******* aus. Die Berge sind in dem Fall dann zu krass weil sie einfach aus der Landschaft herrausschießen. Bisschen mehr mit verschiedenen Höhen und MEHR Bergen arbeiten. Die Map sieht in WP klein aus ist aber in Minecraft riesig.
Gutes Gelingen.
Mfg. vio <3

Die Map ist net Flach die hat Höhen und Tiefen und Wälder.
Den Screen hab ich zu einem früheren Zeitpunkt gemacht wg dem Überblick :smile:
Und wo noch Hügel gebraucht werden kann man auch welche bauen…

Halluhu! :smiley:

Ich würd gern mit machen! Ich find das voll interessant und wollte schon immer mal an so einem Projekt mitarbeiten :blush:

Liebe Grüße,
das Schaf :sheep:

Find ich toll Wooly :smile:
Das Feedback im Forum ist trotz meiner Broadcast echt mager… dafür ingame umso besser ^^

Map ist auf MO2 aufgespielt.
Stadtmauer ist gezogen. (ca 5000 Blocks lang - 112 Türme)
Baumatz werden doch net gespendet haben ein ME mit unendlich Matz aufgestellt.
Map wird frei gegeben sobald für diese ein eigenes Inventar erstellt wurde damit niemand was mit rein oder raus nehmen kann.
PVP ist aus. Hunger ist aus. Explosionen sind aus.

Soweit der Stand 07:00 Uhr.

Hoffe nächste Woche gehts los - News immer hier.

Biba

Zlobadd

Hallo :smile:

Ich hätte aufjedenfall Intresse mitzumachen, da ich eh vorhatte mal etwas großes in FTB zu bauen. Ich würde eine Kirche im Gotik Stil bauen. Hab mal in vanilla Minecraft angefangen und würde diese dann auch so ungefähr auf dem Server bauen http://imgur.com/a/WGzPt.

Mfg, Karl.

Jau nice.
Würd die sogar in die Stadt mit einbinden.
Must mir wenns los geht nur die Fläche abstecken lassen.

ich kann mitbauen, aber währ praktisch dort , zumindest temporär maschinen aufstellen zu lassen (z.b. filler)

Wozu?
Was willst auf nem kleinen Grundstück denn füllen?

Für ein Gebiet 50x 50 genügt die biulders Wand völlig oder kleiner :smiley:

Außerdem kann ein Filter ganz schön in die Hose gehen auf ultimate würde meine Welt gelöscht weil ein Filter rumgebuggt hat und er nicht entfernt werden konnte

Soderle…
Wir haben jetzt nen Lobby-Server.
Bauen grade den Spawn und am WE werden wir eröffnen.
Das beinhaltet auch die Map für die Spielerstadt.
Was bringt uns das noch? Einen haufen Spass :smile:
Wir werden auf diesem Server Events starten.
PVP - Jump n Run - Labys und vieles mehr erwartet euch in den nächsten Wochen.
Ready? FIGHT!
Ich wünsche uns allen schonmal viel Glück :smiley:

Wie sieht das hier aus kommt die Stadt noch oder nicht der letzte Eintrag ist fast 3 Monate alt. ^^

Nope - müsten wir auf nem extra Server machen weil es sich sonst net so verwirklichen läst.

Kannst aber gerne in meiner Welt mitwerkeln :smile: