Spielerliste auf Hauptseite

Hallo!
Aktuell sieht die kleine Tabelle rechts auf der Hauptseite in ungefähr wie folgt aus:

Agrarian Skies 2 ②
Direwolf ⑤
Engineers ①
… usw

Wenn man auf einen Server drückt, öffnen sich dessen Regeln. :neutral_face:
Für neue Spieler sicher eine gute Idee, aber wie findet ihr das, wenn man durch anklicken eines Servers die aktuellen Spieler einsehen könnte, analog zu den hier dargestellten dropdown-Menus?
Zumal dann gerade auch für neue, interessierte Spieler direkt ersichtlich wird, ob es überhaupt Leute gibt, die gerade ihr Lieblingsmodpack spielen. :nerd_face: :ok_hand:t3:

Also so würde das gemäß meiner Intuition aussehen:

Agrarian Skies 2 ②

DaywalkerLP
FabianIXB

Direwolf ⑤

Direwolf I

Domlyrion
EngelchenAshley
HuskyGamingDE
KiniTheBeast
gepixelt_

Direwolf II

No players online

Engineers ①

[MyFTB] Schlaumeyer

… usw

Eure Meinung dazu?

1 Like

Naja, wie du schon verlinkt hast, ist dafür die Onlineliste da. Die Sidebar auf der Startseite soll nur eine kleine Übersicht über alle Server, die dazugehörigen Informationen sowie die Zahl der Onlinespieler geben.

1 Like

Nach dieser Argumentation könnte man ja auch sagen, die Regeln haben an dieser Stelle nichts verloren, weil es dafür ebenfalls eine gesonderte Regelseite gibt.

Die Spielerliste ist ja auch nur ein Feedback meinerseits,
wie ich die Bedienung der Seite intuitiver empfinden würde. :cowboy_hat_face: :+1:t3:

Ich denke das wen man die Server spezifischen Regeln und die Allgemeinen Regeln zusammenschielst, sich auch die Übersicht für Neue Spieler verbessert. Dan hatt man sämtliche Regeln an einem Ort gebündelt.