Spielerdaten-Reset Infinity Skyblock

Hallo zusammen,

Ich habe Ingame schon kurz mit „MojangPlsFix“ geschrieben, bezüglich dem Reset meiner Spielerdaten auf dem Infinity-Skyblock Server 1 oder 2. Ich habe dieses Modpack schon komplett durchgespielt und würde dies gern nochmal von vorne beginnen. Bei einem Welt-Reset werden allerdings die Erfolge nicht berücksichtigt, gibt es eine Möglichkeit diese ebenfalls zu resetten?

Mein Welten: auf Server 1 ( 6562 )
auf Server 2 ( 1837 )

Wäre schön wenn ich auf einem dieser Server nochmal komplett durchstarten könnte^^

lieben Dank, Peperoni007

Wie ich es dir schon Ingame erklärt habe, machen wir das nicht. Da resetten von Erfolgen auf 1.7 nicht, da einerseits der komplette Server offline sein muss und andererseits das sich dadurch auch andere Achievements von Spielern resetten können.

Entschuldige das ich trotzdem nochmal nachgefragt habe… Ist vllt doch mal Zeit für ein anderes oder neueres Modpack^^

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.