Spielerbauten

Hi,

da in den Serverinfos steht dass die öffentlichen Welten resettet werden jeden Freitag 19 Uhr und darauf hingewiesen wird dass Items verschwinden können, wollte ich mal wissen ob auch z.b. ein Black Hole Fusion Reactor verschwinden könnte bzw dieser nicht dort gebaut werden sollte oder gebaut werden darf.

MfG

An sich darfst du sachen in den Farmwelt, Nether oder End z.b. Alles bauen nur du musst damit rechnen das wenn du freitag gegen 19 uhr die sachen nicht abgebaut hast das sie weg sind.

dann macht es ja an sich keinen Sinn etwas großes teures dort hinzustellen. gibt es ne ungefähre Wahrscheinlichkeit wie oft das vorkommt? denn mein Weg den ich im Nether gebaut hab ist schon ne Weile dort

Also Es wird Jeden Freitag 19Uhr Zurück gesetzt Also sollte es heute um 19Uhr Weg sein

also verschwindet alles? oder gibt es nun eine Wahrscheinlichkeit? Dein letzter Satz hört sich nach 100% Verschwinden an.

100% alles

Wie in den Regeln steht, werden Jeden Freitag um 19uhr die Farmwelten resettet (Spielerwelten bleiben davon unberührt).

Was will man auch in den Farmwelten groß bauen? Vlt gibt es eine komfortablere Lösung für dich.

Einen Black hole fusion reactor dann muss ich denn nicht in der Nähe der base bauen. Wie oben schon beschrieben

Richtig genau, so machen es die meisten. Hast ja genug Platz.

Solltest du dennoch fragen haben, einfach fragen.