Spiel startet nicht

Hallo Liebes MyFTB-Team,
ich habe ein problem mit meinem Launcher bzw. beim starten des Modpacks und zwar lädt das Modpack kurz und stürzt danach ab mit der Meldung “Java HotSpot™ 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxPermSize=256M; support was removed in 8.0”.Ich weiss leider nicht worum es sich handelt aber ich würde mich sehr über Hilfe freuen.Danke im voraus.
Liebe Grüße

Poste doch mal bitte die paste.myftb damit wir uns das genauer anschauen können.
(Hast du vielleicht sogar FastCraft und Optifine drauf?)

Ich würde auf eine falsche Java version tippen ladde mal bitte Java 8 runter und deinstaliere dein aktuelles Java und füge bei unserem launcher unter einstellungen den java pfad ein dann sollte es gehen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.