Spiel crasht bei connect

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME:
DestinatorLp
SERVER:
trident1

CRASH-REPORT (Wenn du den MyFTB-Launcher nutzt einfach Rechtsklick auf das Pack und Fehlerbericht hochladen klicken):
erhalte keinen, mein spiel stürtzt jedoch ab sobalt ich trident join, ich vermute das es an der mobfarm in meiner Base liegt die mein teammate gebaut hat da es nur in der base crasht.

Ich spiele über Curse und nutze die version 1.4.0 (ältere gehen garnicht)

Ich tagge hier mal @Adventure , da dieses Team zuständig ist.

Es ist immer von Vorteil, wenn man mal in dem Teamspeak von MyFTB vorbei schaut, da ist meist ein Moderator online, der dir schnell helfen kann.

Der Teamspeak Server ist über die IP ts.myftb.de mit dem Passwort myftbtspw erreichbar.

MfG zwergkuaz01de - Anni

Danke fürs hinzufügen von @Adventure, ich hab im ts schon mit einem Moderator gesprochen jedoch gibt es bissher noch keine richtige lösung, Ich hab das modpack mehrmals neuinstalliert sowie java

Sonst lade dir den MyFTB-eigenen Launcher runter und versuch darüber zu joinen, wenn das Spiel dann crasht gibts nen Log den du den Moderatoren zeigen kannst.

Ich kanns mit dem Myftb launcher gar net starten dann kommt:
Das Spiel wird gestartet. Bitte warte einen Moment
Java HotSpot™ Client VM warning: ignoring option MaxPermSize=256M; support was removed in 8.0
Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for 3072000KB object heap
Prozess mit Code 1 beendet

Wieviel hast du im Launcher bei Maximaler RAM angegeben? Bzw. Wieviel Arbeitsspeicher hast du in deinem PC/Laptop?

4gb ram leider nur 32bit denke das es daran liegt werd mal mit den mods aus adventure reden ist leider halt nur auf gut deutsch scheiße gelaufen

Mobfarm hat sich erledigt muss an etwas anderem liegen

Ohne Crashlog kann man dir da schlecht helfen.
Mach mal im Curse/Twitch Launcher Rechtsklick auf die Instance
-> geh auf Ordner öffnen
-> suche den Ordner “crash-reports” und öffne ihn
-> lade dann deinen Log auf zb. Pastebin hoch
-> antworte erneut mit deinem Pastebin-Link

Hier gibs nen letzten log von heute morgen als ich connecten wollte:

https://pastebin.com/8TrEH9JV

Ich habe mit @Monstermarc herausgefunden das es ein java fehler ist, jedoch konnte ich ihn bissher nicht beseitigen

Es gibt keinen Crash(laut Log)!

Laut Log bekommst du sogar Chatnachrichten (s. letzte Zeile)…

Es funktioniert also anscheinend alles…

Das stimmt jedoch wird mir diese Nachricht nichtmal angezeigt, dieser Log ist aus dem Curse launcher @Monstermarc hat es durch einen vom myftb launcher rausbekommen

Ich habe es gerade vom @SonyBlack2014 testen lassen, er kann sich innerhalb deiner Base einwandfrei bewegen und bekommt keinen Crash.

Zudem ist der Log eine Dokumentation von allem, was du im Spiel tust, und es ist im Log kein Crash erwähnt.

Sollte das Spiel wirklich crashen, so sende uns doch bitte einen Log, wo man den Crash auch im Log sieht.

Oder poste hier den Link zum Log, mit dem Monstermarc gearbeitet hat.

Dann können wir dir weiterhelfen :wink:

Es hat sich erledigt habe es gerade aus Langeweile nochmal probiert und ich kann wieder spielen ich weiß nicht warum habe eigentlich nur Java mehrmals neu installiert falls es nochmal auftritt werde ich es hier erwähnen oder einen neuen thread machen

Erledigt