Nachdem ich heute starb fing es an permanent zu crashen nach ein paar Sekunden. Seither kann ich einfach nicht mehr tun als ein paar Schritte zu laufen. Hab bereits gelesen das Journeymap vielleicht das Problem ist also hab ich besagte Mod bereits deaktiviert und es crashed immernoch. Kann mir irgendwer helfen und mir sagen woran das liegt?
MFG
Felix333
Ich habe das Problem nun entdeckt, und die Lösung gefunden. Das Problem lag daran das ich starb und der Server mir einen Potion Effekt geben wollte. Aber Aufgrund einer falschen ID in der Config vom Clienten verursachte dies Crashes.
Um dies zu fixen muss man in die Config AWWayofTime die Potion ID von Soul Fray von 115 auf 111 stellen da der Server genau dies Versucht einem zu geben, und weil in der Client Config dieser Fehler steht Crashed es.
Wenn man in den Potion ID’s auch genau aufpasst sieht man das Amphibian die ID 115 bereits hat. Dies zeigt das der Fehler nur im Client existiert und ich hoffe allen anderen die das selbe Problem haben hilft dieser Beitrag.
MFG
Felix333
Ich hoffe ich habe es nun nicht falsch verstanden und das Problem ist gelöst. Falls nein sprich mich bitte direkt noch einmal an.