Sperre für Ranzy aufheben

Es tut mir sehr leid für die anstößigen Worte, die ich gesagt habe. Ich sagte es als einen Witz und nur Herumspielen. Ich wäre dankbar, wenn ich unbanned würde. Ich möchte mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Dies ist der einzige FTB-Trident-Server, den es gibt, also bitte ich bitte um das Unban. Ich werde nichts anstößiges oder gemeines sagen. Danke

                                                                                                                                       Aufrichtige Apollien
                                                                                                                                                           -Ranzy

Guten Abend Ranzy,

es tut mir leid, dass ich dir das am heutigen Tage mitteilen muss, grad wo Weihnachten ist, jedoch werden wir deinen Entbannungsantrag direkt ablehnen. Dieses Verhalten bzw. diese Wortwahl wird auf keinem unserer Server akzeptiert. Da du die Server Regeln bestimmt gelesen (somit auch akzeptiert hast), hättest du dir deiner Wortwahl bewusst sein müssen.

Trotz alldem wünschen wir dir noch ein frohes Weihnachtsfest.

Grüße, das MyFTB Team - Aroela -

1 „Gefällt mir“