Spenden mit Paysafecard?

Guten Abend zusammen,

Ich habe mir überlegt, ich Spende dem Server etwas für den Weiteren Erhalt. Also auf die torch.myftb.de seite gegangen, weiter zum shop, schön alle daten eingegeben, Jedoch als ich dann bei der Zahlungsmethode Paysafecard “makierere” und Bestätige, kommt bei mir nach wenigen Sekunden die Meldung:

"Oops, an error occurred

This exception has been logged with id *********. "

Deshalb möchte ich gerne wissen, wie man die psc dann spenden kann, oder ob der Thread “Wie genau läuft es mit paysafecard spenden ab” noch aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen

cedric_11 | Minidodo

Damit sollten sich die @admins @Administratoren mal mit beschäftigen.

Hallo @Minidodo

wenn du Zeit hast, dann komm doch bitte mal in den TS^^

Der genannte Beitrag ist nicht mehr aktuell, allerdings hat das Zahlungssystem einige Probleme mit Internetanschlüssen die nur noch eine neuere IPv6 IP-Adresse bereitstellen. Wenn solche Probleme bestehen, im Teamspeak einen Administrator anschreiben, der kann das ganze dann manuell eintragen.