Spawn griefing server 2

Ich habe gerade eine frage bekommen warum /warp vote nicht ging dan ist miraufgefallen das beim spawn auf server 2 wieder mal gegrieft worden war ich bitte um behebung

MFG euer PlayLikeDennisHD/YTDennisTube

Behoben. Langsam bin ich es echt leid… Ich mache bestimmt alle 3 Tage die Spawns wieder Heile. Die Leute lernen es nicht… Und erwischen tun wir sie auch nicht.

die menschen sind halt so. deswegen gibts euch moderatoren-team teilweise auch! und wenn du dir das nicht bewusst warst, als du dich beworben hast, und dir das zu viele umstände macht, bist du für den job nicht geeignet! ein server braucht kompetente und loyale teammitglieder. loyal heisst, dass sie auch mal arbeit machen, die nicht so schön ist. respektiere die regeln und rechte und arbeite um sie dir zu erlöhnen!