Spawn Griefing durch bug

Guten Tag mein Name im spiel ist Frogi_Lp ich wurde am 25.5.2018 wegen spawn griefing gebannt.Es war so der Server war down und ich bin in skyfactory 3-3 gegangen aber ich stand am spawn und nicht in der base.Ich konnte am spawn Blöcke platzieren und habe geübt zu moonwalken da ich dachte das die anderen die Blöcke die ich baue nicht sehen können.Zum Schluss habe ich 14 Iron Blöcke abgebaut und sie in 2 Stacks Iron umgewandelt.Danach bin ich neu auf den server rejoined und habe gesehen dass ich die iron blöcke noch habe und die Blöcke am Skyfactory 3-3 Spawn noch standen.Als ich dass gesehen hab habe ich in den chat folgendes geschrieben: ,Leute,ich habe voll denn geilen Bug herausgefunden ich habe die Iron blöcke am Skyfactory3-3 Spawn abgebaut zu Eisen Ingots umgewandelt und habe sie behalten".Mir war klar dass ein Mod dass lesen konnte und ich wollte diesen Bug zunächst reporten.Als ich in dem Ts gegangen war wurde mir gesagt dass ich wegen griefing für 21 tage gebannt werde doch leider wurde ich für 2 Monate gebannt.Ich hoffe dass ihr dieses Missverständniss verstehen werdet.Vielen Dank fürs bearbeiten

Von Frogi_Lp

Sehr geehrter Herr Frogi_Lp,

sie wurden für 6 Wochen gebannt, da sie nicht nur am Spawn gegrieft haben, sondern zu dem noch Bug Verbreitung betrieben haben.

Mit freundlichen Grüßen,

[Bannausprecher] ProjectHighland

3 „Gefällt mir“

Hallo Frogi,

wir haben im TS ja bereits gesprochen.

Ich möchte dir kurz erklären warum und wieso, weil ich auch mit dem zuständigen Moderator gesprochen habe, der dich gebannt hat.

Zunächst, wenn man so einen BUG findet, schreibt man das nicht proletisch in den Chat
wie du es gemacht hast, sondern geht still schweigend damit um.

Dies ist all desto trotz ein Regelverstoß, sobald man merkt “Ups ich kann Blöcke abbauen
wo ich es eigentlich nicht können sollte” baut man keine 13 weiteren ab.

Das war direktes Bugusing und Griefing, daher schätze ich mal dass du deinen
Bann einfach absitzen und warten musst. Aber dazu wird ein zuständiger Moderator
von diesem Bereich mehr sagen können als ich.

Ich wollte dir das nur mal von meiner Seite nochmal schildern, in der Hoffnung dass du
es nachvollziehen kannst, was ich meine.

2 „Gefällt mir“

Hallo Frogi_Lp,

da dieser Ban nur temporär ist und es eindeutig Bugusing inkl. Verbreitung war, wird dieser Entbannungsantrag abgelehnt.
Du kannst gerne nach der Bannzeit wieder aktiv auf SkyFactory teilnehmen!

Mit freundlichen Grüßen
ZeroOne711
Teamleiter SkyFactory im Namen des SkyFactory Teams.

1 „Gefällt mir“