EILMELDUNG
Der Osterhase braucht deine Hilfe!
Vanilla // Am 1. April wurden alle Ostereier des Osterhasens für das Osterfest versteckt. Verdächtigt wird der Weihnachtsmann, der wohl größte Konkurrent des Hasens.
Nun sucht der Osterhase Verstärkung! Seine kleinen Kaninchenhelfer werden ständig vom Karottenduft abgelenkt und können sich so nicht auf die Suche konzentrieren.
Gesucht werden 60 normale bunte Eier und 1 Glitzerei.
Schließe dich den armen kleinen flauschigen Helfern an, suche die Ostereier, bring sie dem Osterhasen und erhalte als Dankeschön kleine Geschenke!
Vanilla - Osterevent || FAQ
Wo findet das Event statt?
Das Event findet auf dem Eventserver statt.
MC Version 1.11.2.
Server-IP: vanillaevent.myftb.de
Wann findet das Event statt?
Am Ostersonntag, sprich am 16. April um 16 Uhr.
Wie lange geht das Event?
Die Insel steht euch bis 17 Uhr zum Suchen zur Verfügung. Ob du nun 5 Minuten oder die komplette ganze Stunde lang nach Eiern suchst, ist dir überlassen.
Was genau muss ich suchen und wie sammel ich?
Du musst Eier in Form von typischen Spawneggs suchen, vor dir droppen lassen und dann einsammeln, damit sie im Counter gezählt werden (Methode, wenn Technik funktioniert) oder in deinem Inventar lagern (Methode, falls die Technik versagt) .
Wie viele Eier könnte man theoretisch finden?
Auf der Insel sind 60 normale Eier und ein besonderes Glitzerei versteckt.
Was kann ich gewinnen?
Glitzerei: Ein beliebiger Luxusartikel
10 Eier: Ein Spawnegggutschein (Selten)
5 Eier: Ein Spawnegggutschein (Normal)
2 Eier: Ein Kopfgutschein
Kann ich Blöcke abbauen?
Ja, du kannst alles abbauen, solltest die Umgebung aber nicht komplett zerstören. Denk an den armen Osterhasen, der dort lebt!
Bekomme ich Schaden oder Hunger?
Nein, keine Angst, beim Event kannst du auf keine Weise sterben.
Kann ich mir Equipment craften?
Nein, das ist nicht möglich. Nutze deine Hand!
Ich möchte aufhören mit dem Suchen, wo bekomme ich meinen Gewinn?
(Methode, wenn Technik funktioniert): Wenn du fertig bist, kannst du einfach gehen. Die Ergebnisse werden ab 17 Uhr eingetragen und danach werden die Gewinne ausgegeben.
(Methode, falls Technik versagt): Mach /warp x und du wirst zur Zählung gebracht. Ordne dich auf einer der beiden Seiten ein (je nachdem, ob du deinen Gewinn auf Vanilla 1 oder 2 haben möchtest) und warte auf Moderatorenanweisungen. Hierbei bitten wir sehr um Geduld, da wir alles per Hand eintippen müssen usw.
Weitere Fragen können gerne gestellt werden!
Liebe Grüße,
paulisview