Sparkler: Frohes Neues MYFTB 🎇

Werte Community,

ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr und möge viele Wünsche im Jahr 2020 in Erfüllung gehen.
Baut, entwickelt und verbessert eure Skills, Systeme und vieles mehr.
Mögen neue Modpacks MyFTB verbessern und jeder neue Sachen lernen. Lasst uns gemeinsam mit MyFTB über uns hinaus kommen und den anderen Servern zeigen, das es UNS gibt :exclamation:

Viel Erfolg an alle @Administratoren , Teammitglieder und natürlich auch an unsere wertvollen Spielern.

Auch ich habe mir dieses Jahr so einiges vorgenommen und vor allem tolle Bauwerke mit dem Architekten Team auf die Beine zu stellen :slight_smile:

Ich wünsche euch allen das beste in diesem Jahr und mögen wir #Zusammen MyFTB weiter entwickeln und wachsen.

Bleibt Gesund, freundlich zu Jedem und habt Spaß!

Gruß
Euer Utan_98

Ebenso sehe ich das Jahr ein wenig skeptisch und doch schön :slight_smile:

8 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.