Soundglitch bei Mekanism. (Enigmatica 2 Expert)

Wunderschönen Nikolaus

@Adventure

Es Handelt sich um einen Soundbug welcher bei Diversen Maschinen Vorkommt.
Beispielmaschinen:

  • Solargenerator Verbessert
  • Bio Generator

Wir hatten nur die zum Testen, die Windkraftanlage hat glaube ich Funktioniert ohne diese Störgeräusche (rrrr 1 sec pause rrrr 1 sec pause rrrr…)

Testphase:

Solargenerator mit Thermal Ex Kabeln, Ender IO Kabel an Mekanism Energiecube angeschlossen, Thermal Ex Powerbank (Wie auch immer das ding heißt.) Basic/Signalum

Solargenerator direkt an die 2 Verschiedenen Energiecubes angeschlossen

Solargenerator direkt an eine Mekanism, Nuklearcraft, ME und eine Industrial Craft 2 Maschine angeschlossen

Fazit:
Bei allen „Tests“ machen die Generatoren dieses Störgeräusch, ebenso hab ich festgestellt das der Bio Generator extreme Probleme mit Kontinuierlichem herstellen der Energie hat, er produziert tickweise einmal 120RF und im nächsten tick 240RF, das bedeutet das dementsprechend die Anzeige etwas Buggy ist da er alle 0.25sec die Anzeige Updaten muss.

Ich wünsche euch einen Schönen Tag und viel Schoki
Euer braver Timo

Hallo, @TimoWolle,

Erstmal danke für den ausführlichen Bug Report.
Allerdings muss ich dir sagen, das wir für diesen Fehler nicht verantwortlich sind.
Dieses Problem musst du dem Ersteller der Mod melden.

Wir stellen nur die Server zu Verfügung und können nicht an den Packs herumspielen wie wir möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

1 Like

Hi, das „Störgeräusch“ ist gewollt, damit man weiß ob der Generator gerade Resourcen verwendet. Da der Solar Generator nur Sonne braucht läuft er halt durch. Der Bio Generator hingegen verwendet BioFuel und hört auf wenn der Buffer voll ist

Its not a bug its a feature

ja dieser „Soundbug“ sind gewollte Geräusche der Maschienen von Mekanism

1 Like

Okey, wie sieht es aus mit dem Bio gen das er nicht dauerhaft Produziert(Buffer nicht voll) und der Cube hat 10/160Mil Speicher frei.

Es gibt von mekanism ein Muffler Upgrade… das kannst du in die Maschine setzten… dann wird sie leiser… sobald 4 dieser installiert sind sind die Maschinen verstummt

Ich danke :slight_smile: , geht das auch bei Generatoren?

Edit: Erw. um frage

Ich habe keine ahnung ob es diesen Block in deinem Modpack giebt, aber es gibt in manchen Modpacks auch den Soundmuffler, der wäre dann nicht nur bei den Mekanism Maschinen wirksam.
Oder du schaltest in den Settings die Blockgeräusche aus.

Ich hab noch keinen Soundmuffler gefunden in E2E

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.