SkyFactory4 Fehlende Buchstaben in der Eingabezeile

Hallo
hab grad ein neues Spiel begonnen, leider kann ich mein Vip-Kit nicht beanspruchen, da die Befehlszeile keine Eingabe einiger Buchstaben akzeptiert, darunter das V von Vip

Hallo Loserlord,
Also ich kann das Vip Kit ganz normal abholen.

Auf welchem Server spielst du denn SF4 ?

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

Ja, auf Server II

Hab grad erst begonnen. So kann ich aber nicht weiterspielen. Gibt es eine Lösung? Soll ich den Vip Server I ausprobieren?
Muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich einen MAC habe. Hatte aber noch nie Tastaturprobleme damit.

hast du vl mal nachgeschaut ob du ned was auf V hast das die taste blockt?

Ich hab natürlich sofort nachgesehen, ob die Taste sonst noch funktioniert. Das war mein erster Verdacht, da ich schon Tastaturausfälle gehabt habe. Diesmal geht es aber nur im Spiel nicht. Ich werde aber den Launcher und das Spiel noch einmal starten.

Alles OK, nach einem Neustart auch des Lauschers konnte ich das VIP Kit ordern. War also nur ein temporäres Phänomen. Danke für Eure Meldungen.

Perfekt, dann ist das hier ja geklärt. Ich werde das Thema dann mal closen, viel Erfolg bei uns :slight_smile: