Skyfactory Server

Hey es hies es soll in nächster zeit skyfactory kommen wann is nun damit zu rechnen ich denke viele sind da sehr heiß drauf und warten nur auf das pack :).

Wäre nice davon was zu hören :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Violentcola @Dogboy21

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,

wir haben schonmal im Adventure Team darüber geredet, da dieses Modpack zu unserem Gebiet gehören würde. Wir haben uns zu dieser Zeit dagegen entschieden, da es ein Vergleichbares Modpack Agrarian Skies gibt. Ich werde es dennoch nochmal in die Runde werfen und je nach dem wie groß die Nachfrage danach ist, kann man die Admins dazu überreden, dieses Modpack den Adventure Servern hinzufügen.
Lg

Lexio

1 „Gefällt mir“

Ag2 und skyfactory kann man nicht vergleichen da skyfactory oures skyblock is mit viel viel mehr mids und ag2 auf hqm basiert. Denke dies würde für myftb nur gut sein da es viele gibt die darauf warten viele die auf nen sky server spielen warten nur auf nen vernünftigen server da die jetzigen einfach mies sind.

Wäre aufjedenfall nice dies hier zu finden :slight_smile: Absätzen kann man das pack ja immer noch aber ne chance hat es aufjedenfall verdient.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es wie erwähnt in unserer Sitzung ansprechen, das müsstest du ja eigentlich kennen^^ Ich denke, dass man es auf alle Fälle mal aufnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Klar ^^immer fiese sitzungen ^^na vll krieg ich dabei ja doch lust auf myftb xD. Man ihr müsstet net nur myftb und mycurse haben sondern myAtl da gibbet so geile packs

1 „Gefällt mir“

Skyfactory macht spaß, ist jedoch wie LegzDiamond bereits schrieb nicht mit AG2 vergleichbar. Der größte Unterschied ist wohl der angegebene Schwierigkeitsgrad.

Ich habe bevor ich mit Infinity angefangen habe auf SkyFactory gespielt und so einige Lücken im System die Griefing erlauben auch persönlich erfahren müssen. Letztenendes habe ich aufgehört deswegen, da ich nur am Reparieren war und das Serverteam nicht in der Lage war das Problem zu unterbinden. Wenn ihr also ein paar Tipps braucht, schreibt mich einfach mal an wenn ich online bin und ihr unter Umständen diesen Vorschlag umsetzen wollt.

1 „Gefällt mir“

Hier is das gute jeder hat seine welt da is nix mit griefing so lange man keine rein lässt

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn mann einen rein lässt kann es nachvollzogen werden, dank unsern guten Plugins. Ich werde wie gesagt mit unserm Team drüber reden, da ich persönlich auch intresse dran hätte.

1 „Gefällt mir“

Du machst das schon ich glaub an dich xD kriegst auch nen küsschen xD

1 „Gefällt mir“

Hat sich schon etwas ergeben, falls es bei der Teambesprechung thematisiert wurde?

1 „Gefällt mir“

Die Besprechung findet erst heute um 20:00 Uhr statt.

1 „Gefällt mir“

Ok top hoffe klappt wäre mega geil

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Team wäre dieses Modpack willkommrn, morgen aber müssen die Admins dem noch zustimmen.

1 „Gefällt mir“

Ok geil hoffen wir das beste

1 „Gefällt mir“

Wie schaut es aus? Klappt es? ?

1 „Gefällt mir“

Also… Wir haben Ressourcen dafür frei, überlegen uns aber erst ein Konzept dafür, dass es nicht so lamgweilig wird. Habt bitte Geduld, da wir jetzt noch ein Paar Baustellen habane, rutscht das etwas weiter nach hinten.