Skyfactory 4

Gut ne Ankündigung das der Server Online kommt gabs ja auch noch nicht. Deswegen denke ich morgen oder übermorgen

Wird länger dauern, da ein neuer Server auch ein neues Konzept erwartet und für SF4 etwas mehr als für andere Modpacks geschaut werden muss; macht euch doch kein Stress, es ist nur ein Modpack…

Abwarten und Tee trinken :tea:

1 „Gefällt mir“

Ganz Kritischer Hase

Es Wird früh genug bescheid gesagt wie Xantia schon sagte einfach Abwarten

Bin eigentlich auch schon ziemlich auf das Modpack gehypt und wollte deswegen bereits Singleplayer einmal ausprobieren. Da musste ich merken das ich dass Modpack garnicht spielen kann weil ich nicht über 15 FPS komme…
Schon alles ausprobiert um es besser zu machen (Grafik Runter, neuer Foamfix drauf, neuste Treiber & Versionen, und und und…).
Mittlerweile braucht man halt echt einen relativ guten Computer um Minecraft zu spielen :joy:
Naja dann ist der Hypetrain ohne mich weitergefahren :neutral_face:

Optifine probiert? :smiley:

so da waren der Matemate und der Redio schon mal auf sf4 :slight_smile:

Wollte ich, allerdings war gestern die Seite Down, probiere ich heute wohl nochmal

Dog war heute auch schon drauf :slight_smile:

Gerade Optifine reingemacht, Terrain Animations aus und schon lief alles flüssig, glaub da gehöre ich dann doch zu den zukünftigen Sf4 Spielern :smile:
Wenn der spielspaß dann da ist und der Server hoffentlich nicht laggt wie bei SF3… :confused:

Uff naja lagen wird es immer weil es immer Leute geben wird die sich nich ganz an die regeln halten und gefühlt 40TPS in ihrer Welt machen

40TPS? Gerne.
Solang die MS unten bleibt.

2 „Gefällt mir“

Du weißt doch was ich meine

Ich meine, ich bin gerne selber der Typ der im Endgame gerne übertreibt, aber ich weiß auch wie man das laggen verhindert durch die ganzen Automatisierungen.

Hey gibt es denn schon neue Infos wie lange es noch circa dauert bzw wie weit das Team schon ist?

Einfach abwarten Es kommt sobald wir fertig sind

4 „Gefällt mir“

Es bringt nicht viel jeden Tag zu fragen wann es nun kommt.

Bitte gibt dem Administratoren sowie dem @Adventure Team die Zeit die sie benötigen damit alles zum Start von Skyfactory 4 so läuft wie es soll und nicht mit 100 von Fehlern.

Desweiteren wird das Adventure Team so früh wie möglich auf unsere Homepage ( https://myftb.de/ ) ankündigen wann der Start von Skyfactory 4 sein wird :wink:

MfG
Saoven

3 „Gefällt mir“

Welche Starterwelten werden dann angeboten, oder nur die Standartwelt mit Baum und Erde?

Wartet doch einfach ab… :wink:

Mir würde die standardwelt schon reichen :slight_smile:
Solange nicht wieder wie bei interactions das biom ice plains oder so ist xD