Skyfactory 4


Vorher war es KEIN Modpackvorschlag, es wurde erst zu einem gemacht durch uns Moderatoren. So wie du das Thema angefangen hast, sieht es eher nach Offtopic aus. Von daher nein, wir lassen hier die Mitspieler mitdiskutieren.

Wenn du keine Diskussionen mehr in „deinen“ Themen wünscht, öffne ab jetzt einfach keine mehr; ganz einfach. Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren und nicht „ich geb meine Meinung zu einem Modpack wieder und will dann allen den Mund verbieten“; wenn du das willst, mach dein eigenes Forum auf und schließe da alle Themen.


Nachtrag: Auch wenn es von Anfang an ein Modpackvorschlag gewesen wäre, heißt das nicht, dass man in diesem nicht diskutieren darf; Diskussionen sind sogar erwünscht, um Resonanz über das Modpack seitens der Spieler bekommen zu können.

3 „Gefällt mir“

Ackchually wurde es erst ein Modpackvorschlag als ich danach gefragt habe.

Nur weil es später ein modpack vorschlag war,heißt es nicht,das solch ein Thema als Quatschrunde genutzt werden soll. Wenn die leute probleme mit ihren SF4 SP welten haben,sollen sie sich bei Bacon Donut oder sonstwo ausheulen. Mir geht es aufm sack,weil es MEIN beitrag ist und ich MÖCHTE das dieses Thema geschlossen oder gelöscht wird,WEIL es mitlerweile n modpack vorschlag WAR.

Es wurde dir doch schon gesagt, wie damit verfahren wird. Warum ragest du jetzt so deswegen rum?

Das hier ist keine “Quatschrunde” oder ein Selbsthilfebeitrag für Singleplayer Probleme, so wie du es betitelst, sondern eher ein Modpackvorschlag, bei dem mögliche Probleme und Anregungen zur Server-Umsetzung diskutiert werden, was vollkommen legitim ist.

Das hier ist immernoch ein Forum, welches per Definition dafür da ist, Meinungen auszutauschen.

14 „Gefällt mir“

Hallo @Snownation,

Wir haben in der Admin Sitzung dein Modpackvorschlag besprochen und werden bald Skyfactory 4 Server anbieten :slight_smile:

MfG
Saoven

4 „Gefällt mir“

wann ist bald ? :yum:

1 „Gefällt mir“

@Katlyn spiel erstmal Interactions weiter! :yum:

1 „Gefällt mir“

mach ich ja im singleplayer grade ein wenig :yum:

laggt es inzwischen denn weniger auf dem VIP Server ?

Ich verstehe dieses Prestige System immernoch nicht xD

1 „Gefällt mir“

Ja genau, wie seid ihr denn mit dem Prestige system verblieben?

es laggt finde ich nicht mehr so sehr

Also in meiner Singleplayer-Welt funktioniert Mystical Agriculture ohne Prestige perfekt! Der Anfang ist nur anderes als bei anderen Modpacks.

vllt. lag es an der Modpack Version. Mir wurden als ich das hier geschrieben hatte keine rezepte bei mystical agriculture angezeigt :thinking:

Sicher, dass du kein Prestige spielst? Weil diese Dinge sind in Prestige gelockt

da hab ich im normal mode gespielt. Konnte da ja auch hopping bonsai pots bauen…
naja egal xD Spiel zur zeit ja im prestige mode während ich auf den server warte :slight_smile:

Ich warte auch schon ewig Campe schon im Forum lange dauert es nicht mehr da es schon die Sf4 Kategorie in den Servern gibt :wink:

Das hat ja Saoven vor 2 Tagen geatwortet.
Ist nur die Frage, wann „bald“ ist xD

hoffe spätestens morgen hab bock…kein bock mehr auf singleplayer

Naja bis jetzt war anscheinend noch kein admin auf sf4 online.