SkyFactory 4 Spielstart fehlgeschlagen

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME MaLLe93
SERVER keiner
CRASH-REPORT (Wenn du den MyFTB-Launcher nutzt einfach Rechtsklick auf das Pack und Fehlerbericht hochladen klicken)
Twitch-Launcher
Eine Datei konnte nicht heruntergeladen werden; der Dateiinhalt unterscheidet sich von dem, der erwartet wurde.
Name: jna-4.4.0.jar
URL: https://libraries.minecraft.net/net/java/dev/jna/jna/4.4.0/jna-4.4.0.jar
Dateiname: jna-4.4.0.jar
Pfad: C:\Users\marce\Twitch\Minecraft\Install\libraries\net\java\dev\jna\jna\4.4.0\jna-4.4.0.jar
Existiert: File

mehr steht da nicht drin.
wenn ich die Datei im Internet suche finde ich statt eine 4.4 Version nur eine 6.0

ich habe es mit anderen Mods von Twitch auch ausprobiert und alle stürzen so ab.

Minecraft kann ich Normal ohne Mods spielen.

RAM hab ich genug, und auch zugewiesen.
Mein PC hat genug Leistung :wink:
Ich habs auch schon lange intensiv und flüssig spielen können.

mfg Malle

Am besten verwendest du den MyFTB Launcher: https://myftb.de/myftb-launcher :wink:

1 „Gefällt mir“

sind das denn verschiedene Modpacks? oder einfach nur damit da FTB steht?

Hi @Malle

Ich geh mal davon aus du verwechselst hier grundlegendes, Launcher sind keine Modpacks. Diese dienen nur zum einfachen Herunterladen und Starten von Modpacks.
Und demnach ja! sie sind verschieden, stellen aber fast identische Packs zur Verfügung. Die Packs unterscheiden sich in Punkten welche ein gemeinsames Spielen mit verschiedenen Launchern nicht verhindert.
Jedoch empfiehlt es sich auf unseren Servern mit dem von uns bereit gestellten Launcher zu spielen, da Rezeptänderungen, Hinweise zu Problem/Regeln, gebannte Gegenstände und eventuell noch mehr nur dann an Items sichtbar sind. (Launcher und Server haben synchronisierte Inhalte).

Aber genug dazu, das Problem wurde im TS geklärt
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

2 „Gefällt mir“