Skyfactory 4 project e

es ist ja so dass man project e nur durch prestige haben kann und da prestige deaktiviert ist könnte man nicht bei /warp advancements eine durckplatte machen wo man das prestige advancement bekommt für project e , ich weiß nicht ob das geht aber sollte doch eigentlich

Verschoben nach Adventure - Skyfactory 4 gehört zu Adventure und nicht zum Skyblock Team

Nach meinen Informationen,

ist es Aktuell erstmal nicht Verfügbar… allerdings versucht das Team es irgendwie zu Implementieren…

Hallo halila12

Da Project E nur im Prestige zur Verfügung stehen soll (Ist ja so beabsichtigt vom Modpackersteller), wird es auf unsren Servern bis auf Weiteres nicht eingeführt werden.

MfG HurIy

2 Like

Ich finde,man ist auch ohne ProjectE gut dran,eigendlich braucht man sowas nicht^^