Skyfactory 4 prestige

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen Skyfactory 4 auf dem Vip 1 Server zu spielen, zu dem Zeitpunkt war das Prestige System noch an. Da ich natürlich weiter kommen wollte habe ich das Prestige System benutzt… Jetzt vor ein paar Tagen habe ich wieder mehr Prestige Punkte in verschiedenste Sachen gesteckt, aber das ganze geht natürlich nicht richtig… Daher meine Frage ob ich das System irgendwie auf meinen Welten nachträglich deaktivieren kann, oder muss ich dafür meine Welten löschen, oder ob es vielleicht auch gehen würde wenn man die Welten von Vip 1 auf Vip 2 schiebt?

Hallo Germanmine

Schreibe bitte einen Moderator Ingame an, dieser wird dir das Prestige System deaktivieren.

MfG
HurIy

Okay danke mach ich :slight_smile:

an @anon66572648 Frage Wenn Man Das Prestige System deaktiviert wird dann auch Project E Freigeschalten ?

Nein, weil es vom Modpackmacher nicht so vorgesehen ist; da sollte doch sogar „Coming soon“ dran stehen, wenn ich mich richtig erinnere.

2 „Gefällt mir“

Du erinnerst dich richtig. Die dazugehörige Gamestage ist komplett deaktiviert, auch ohne Prestige.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.