Skyfactory 4: Astra Sourcery Constelation Paper

Hallo Liebe Community,
ich spiel auf Skyfactory 4 und mach gerade den „Mod-Part“ Astral sourcery durch.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
ich benötige weiter Constellation paper. das erste konnte ich Craften,
weitere jedoch sollte man jedoch als „rare-Drop“ in der Lost welt finden können. Jedoch hab ich schon mindestens 30 Kuppel durchsucht und nichts gefunden.

Frage : weis jemand wo man diese denn genau findet, oder würde die Mögllichkeit bestehen diese „paper“ mit Vote-Eggs herstellen zu können .

Mfg:
Danke…

Hey,

Wenn ich mich nicht falsch erinnere gab es für jedes constellationpaper ein Craftig Rezept…

Schau mal im Jei/Nei nach… Du solltest da im Starlight Crafting Table (da wo mit Sternenlichtpower gecraftet wird) mehrere Rezepte zum durchblättern haben :slight_smile:

Gruß,
Drunkenhorn

Vielen Vielen Dank.
Omg. das hab ich völlig Übersehen …

Danke,
Mfg Gurudesign

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.