1.das man nur über Botania Erze bekommt ( zum Start ) ( warum man da keine Rezepte macht weil sind ja alle Teleporter gebannt )
2.das man den Ender Drachen nicht neu spawn kann ( da der Brunnen total verbuggt ist ) zwar spawn alle 6 stunden 1 neuer aber bei zu vielen Spielern ist das einfach nur Müll und das vote rezept für das Herz einfach zu teuer ist und man an das egg erst gar nicht kommt
3.das die decobench nicht funkt ( jetzt heiß ja müsst halt warten bis update kommt )
4.das es item geben tut die man bauen kann und am Ende feststellen muss das sie nicht funken oder nicht Fehler frei funken z.b quantum quarry ( kann man bauen aber die ms geht weiß ich wie hoch & funkt nicht )
5.man kommt an kein Marbel und limestone ( ka obs noch mehr steine gibt die man nicht bekommt)
6.das paar Leute aus dem Team meist sagt wenn man ein Problem hat " ist halt so " oder " hast Pech gehabt "
weiß dass Spieler recht undankbar sein können aber so sollte man dann doch nicht mit Leuten reden die ein Problem haben
7.das der Befehl /ignore nicht funkt
8.ab und zu spawnt man im end extrem weit weg vom spawn
9.das die meisten Bugs bekannt sind und seit Wochen aber nicht wirklich was gemacht wird und man das Gefühl bekommt das dem Team die Server egal sind
punkt 9 ist nur eine persönliche Ansicht wie das ganze sehe kann mich natürlich auch irren weil ich den Hintergrund nicht mit bekomme
wäre schön wenn sich irgendwas ändern würde das z.b die bugs gefix werden
(den ich mag mal gelesen zu haben wir fixen lieber item als sie zu bannen)
Danke für deinen Beitrag.
Natürlich ist es nicht verwunderlich, dass bei so vielen Problemen diese Meinung zu unserem Team hervorgerufen wird.
Es wird daran gearbeitet, sofern uns dies möglich ist.
Für die nicht herstellbaren Items wurden beispielsweise gestern Vote-Rezepte eingefügt.
Die anderen Probleme können wir immoment nicht beheben und müssen auf die Entwickler des Modpacks warten.
Das Moderatoren genervt reagieren (wenn ich das richtig verstanden habe), ist nicht akzeptabel, aber auch nicht unvorstellbar (Wenn dies vorkommt, bitte bei mir melden).
Da viele User uns die Schuld geben, wenn Probleme auftreten, reagieren manche gelangweilt oder desinteressiert.
Leider liegt es nicht in unserer Macht jedes Problem ohne Modpack-Ersteller zu beheben.
Dafür musst Du leider Verständnis haben.
Bei weiteren Fragen bin ich Abends fast immer im Ts3 erreichbar.
MFG @NicosNuts201
Die Quantum Quarry funzt.
Mein anfänglicher Fehler bei der QQ war: zu wenig Energie. Später die großen EnderIO-Kabel dran gemacht - funzt einwandfrei, wenn nicht zu viele Spieler auf dem Server sind und auch saugen ohne Ende …wenn ich merke dass es lagt wird sie halt für eine Weile still gelegt. Gut is.
Limestone und Marble bekommst du über den Void Resource Miner.
Die Erze bekommst du über die QQ oder den Void Ore Miner.
Die Lösung für missgestimmte Mods ist: ruhig und sachlich, freundlich bleiben. Dann klappts auch mit den Moderatoren.
Stimmt. Diamond-Ore wäre das Problem. Könnte man über ein weiteres Vote-Rez. lösen.
Ich hab´ den selbst noch nicht aufgebaut, nur den Resource Miner. Aber fast alle anderen Roherze bekommt man über die QQ
Die Rezepte finde ich übrigens nicht zu teuer. Gerade für das Drachenei. Das sollte nicht zu leicht zu bekommen sein. Ansonsten finde ich eher ein paar überflüssig
Laut meinen letzten Informationen ist das wieder möglich.
Die Quantum Quarry funktioniert wieder problemlos. Da wir für 99% der bestehenden Bugs nicht verantwortlich sind, können wir diese auch nicht selbstständig beheben, allenfalls bei den zuständigen Entwicklern melden, dass diese das beheben.