Meine Welt verschwindet die ganze Zeit …
Ok, und was passiert sonst so? Mehr infos könnten hier mehr weiterhelfen, deine aussage ist ein anfang, aber ohne weitere infos können wir dir schwer helfen
hm… ich kann nur sagen das ich irgendwann im laufe des Spieles vom Server geworfen werde und meine Plattform verschwindet
Habe gerade in deiner Welt etwas Zeit auf deiner Plattform verbracht. Da nichts passiert ist vermutet ich mal das dieses Problem nur temporär war.
Falls dem nicht so sein sollte und es wider dazu kommt, melde dich bitte bei uns damit wir etwas unternehmen können.
TheEd77 spawnt bei mir…
Und ich spawne auf irgendeiner Insel, nur nicht auf der #136 die die meinige wäre auf dem SF2 Server! xD Es steht zwar im chat, aber es ist definitiv nicht meine Insel…
Irgendwas läuft da nicht ganz Rund! 
Grüße TheRealPati
Update
Jetzt will er mich in deine Welt Teleportieren @Dioxop #120 
Hab vorhin reloggt und bin dann bei Dioxop auf der Insel gelandet. Hab mich dann ausgeloggt und es gerade nochmal versucht. Bin beim Spawn rausgekommen und mit /tpworld kam die Meldung das ich keine Brerechtigung habe auf Dioxops insel zu teleporten.
Hoffe ihr könnt das richten, gruß
Wieso komme ich nicht auf den Sky Factory Server ? Da steht sowas wie “du bist nicht auf der whitelist…”
Hab das selbe Problem…! “You are not whitelisted…”
Da geht man nichts ahnend zum Abendessen, weil sowieso wieder neustart war und dann kommt man nach dem Essen nicht wieder auf den Server…
@Katlyn Versuch es über die Lobby und dort durchs Portal! lobby.myftb.de
Hat bei mir geklappt! 
Welches Portal meinst du ?
Da ist son kleiner “Teich” unter der Schrift des Servers. da rein hüpfen!