Skyblock 3 Galacticraft bug?

Moin,

kann es sein, dass es zur Zeit nicht möglich ist zum Mond zu fliegen? Habe es jetzt mehrfach in den Farmwelten probiert, der Launchbutton in der Galaxieansicht ist grün aber er lässt sich nicht anklicken. Man kommt sonst nicht an Desh Ore und das brauch ich für die Singularity.

Edit: Hab auch schon über den MyftbLauncher das Modpack aktualisiert und im Einzelplayer geht es.

um welches modpack genau geht es hier ?

Skyblock 3 departed.

Habe es an jemanden weitergeleitet der da mehr zu sagen kann als ich , ich habe bisher zumindest nicht davon gehört das es dort fehler gibt , jedoch kann ich es leider auch nicht selber testen , tut mir leid das du dich noch etwas auf eine antwort gedulden musst

Macht nichts, eilt auch nicht. Danke schomal :slight_smile:

Hast du einen Satelliten hochgeschossen?

Jep und anschließend mit dem Teleskop freigeschaltet. Hab auch das archivement bekommen. Vorher war er auch nicht zur Auswahl. Mars ebenso aber da ist der Button noch rot weil ich ne Tier2 Rakete brauch.

Und das hast du auch in der Farmwelt gemacht?

Jain, Habe den Satelliten in der Farmwelt gestartet, der Satellitencontroller stand aber noch in meiner Welt. Der hat dann munter analysiert Allerdings habe ich das Researchpaperding dann in der Farmwelt mit dem Teleskop erforscht. Scheint aber global frei zu sein, denn die Planeten waren auch im Twilight und Aether freigeschhaltet. Nether und End gingen nicht, da ist das starten gar nicht möglich und bei mir in der Welt ists ja untersagt.

Im Singleplayer ist allerdings das Researchpaperding verschwunden nach dem freischalten. Auf dem Server bleiben die ab und zu erhalten.

Mach alles in der Farmwelt was Galacticcraft betrifft. Probier es so mal aus und dann meldest du dich dann einfach wieder. Eigentlich sollte das alles nämlich funktionieren

Habs nun nochmal alles durchgespielt, inklusive neuem Satteliten. Kann den Mond nur nicht neu entdecken, der Sattelitenontroller erforscht munter weiter das bereits erforschte und das Teleskop fängt auch wieder bei 0 an. lässt sich das irgendwie zurücksetzen?

Try it to launch

Funzt leider nicht.