Skyadventures, Welt zurück gesetzt

Hallo ihr Lieben,

wollte nach längerer Zeit mal wieder Skyadventures spielen. Mir ist zwar klar, dass meine Welt durch die lange Abwesenheit zurück gesetzt wird, aber da ist ja jetzt gar nichts mehr. Nicht mal die kleine Startinsel. So kann ich natürlich gar nichts mehr bauen. Ist es denn nicht möglich, beim Weltenreset die Spielwelt auf den Ursprungszustand zu bringen? Kann mir da speziell jetzt in meiner Welt jemand helfen, so dass ich wieder darauf neu anfangen kann mit der üblichen Startinsel?

Ingame heiß ich auch Chephe
Spiele auf dem VIP-Server Skyadventure
Weltennummer: WMT231

Liebe Grüße, Chephe :slight_smile:

Hi versuche es mal mit /recreateworld oder /leaveworld /createworld. Bei Recreateworld sollte die start insel wieder da sein sollte dies nicht gehen /leaveworld /createworld dann verlässt du deine alte und bekommst eine kommplet neue

Letzteres hat funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :hugs:

Liebe Grüße!