Sky Factory 4 Welt weg

Ich war gestern mit OrdakMorgen VIP auf Server VIP4 in SF4 und habe normal ausgeloggt, heute ist die Welt weg.
Ich bin minutenlang gefallen und auf eine 3x3 Steinplatform gelandet.

Neustart hat nicht geholfen.

Hilfe wäre nett

OrdakMorgen


Wenn das deine Welt ist, dann spielst du nicht auf dem VIP Server 4 . Sondern auf dem Non-VIP 3 .

Mit freundlichen Grüßen
Hurly

Es müsste auch möglich sein, mit deiner Non-VIP-Welt auf den VIP-Server umzuziehen.

Vielen Dank, aber nachdem niemand Lust hatte mit mir zu schreiben bin ich auf den anderen Server umgezogen und hab neu angefangen.

Würde gerne umziehen aber hab keine Ahnung wie das geht.

Du findest alles schön geordnet in einem Formular. Dafür must du dir jedoch einen Account bei MyFTB erstellen. Wie das genau geht, siehst du im Link, welchen @Candlekeep bereits geschickt hat.

Ich habs wie im Formular angeboten gemacht. Mal sehen ob das klappt.

Wie lange dauert so eine Verlegung?

Hat funktioniert, ging schneller als ich dachte. Danke

Hallo Ordalf,

schön das wir dein Problem lösen konnte. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung unsererseits. In Zeitkritischen Angelegenheiten bietet sich unser Ticketsystem bevorzugt an.

LG Grantelbart