Moisen,
da ich über das Ticketsystem nun schon seit einer Woche keine Antwort erhalte…Probiere ich es hier nochmal.
Wenn ich auf einem Sky Factory 3 Server versuche eine 64k Disk mit den Vote Egg (MyFTB-Egg) zu Craften stürzt mein Client ab.
Beim ersten mal, wenn ich versuche die Disk zu Craften, kommt folgende Fehlermeldung mit anschließendem “Zurück ins Hauptmenü” im Log:
[11:44:48] [Netty Client IO #8/ERROR]: java.lang.NullPointerException
[11:44:48] [Netty Client IO #8/INFO] [EnderCore]: Reset configs to client values for com.enderio.core.common.config.ConfigHandler
[11:44:48] [Netty Client IO #8/INFO] [MineMenu]: CLIENT: Disconnected from server, enabling all click actions [11:44:48] [Netty Client IO #8/INFO] [SimplyJetpacks]: Loading configuration files
[11:44:48] [Client thread/INFO] [journeymap]: Mapping halted in C:\Users\neocromicon\Documents\MyFTBLauncher\instances\Skyfactory-3\minecraft\journeymap\data\mp\Minecraft~Server\DIM999
[11:44:49] [Client thread/INFO] [FML]: Applying holder lookups
[11:44:49] [Client thread/INFO] [FML]: Holder lookups applied
Wenn ich nach einem Relog versuche auf die CraftingBench/Table zuzugreifen kommt folgendes(Es hilft nur ein zerstören der Bench):
Ich hoffe mein Bugreport wird hier beachtet.
Mfg