Sky Factory 3 - Vote Egg's_64k Disk absturz

Moisen,

da ich über das Ticketsystem nun schon seit einer Woche keine Antwort erhalte…Probiere ich es hier nochmal.

Wenn ich auf einem Sky Factory 3 Server versuche eine 64k Disk mit den Vote Egg (MyFTB-Egg) zu Craften stürzt mein Client ab.

Beim ersten mal, wenn ich versuche die Disk zu Craften, kommt folgende Fehlermeldung mit anschließendem “Zurück ins Hauptmenü” im Log:

[11:44:48] [Netty Client IO #8/ERROR]: java.lang.NullPointerException
[11:44:48] [Netty Client IO #8/INFO] [EnderCore]: Reset configs to client values for com.enderio.core.common.config.ConfigHandler
[11:44:48] [Netty Client IO #8/INFO] [MineMenu]: CLIENT: Disconnected from server, enabling all click actions [11:44:48] [Netty Client IO #8/INFO] [SimplyJetpacks]: Loading configuration files
[11:44:48] [Client thread/INFO] [journeymap]: Mapping halted in C:\Users\neocromicon\Documents\MyFTBLauncher\instances\Skyfactory-3\minecraft\journeymap\data\mp\Minecraft~Server\DIM999
[11:44:49] [Client thread/INFO] [FML]: Applying holder lookups
[11:44:49] [Client thread/INFO] [FML]: Holder lookups applied

Wenn ich nach einem Relog versuche auf die CraftingBench/Table zuzugreifen kommt folgendes(Es hilft nur ein zerstören der Bench):

Ich hoffe mein Bugreport wird hier beachtet.
Mfg

SkyFactory hat derzeit nur einen einzigen Moderator, weswegen das gut möglich ist. Zur Not einfach im Teamspeak melden oder im Forum, wie du es gemacht hast :slight_smile:

Schreib am Besten mal mich oder einen anderen Admin auf dem TS an, dann können wir dir das Item für die Zutaten eintauschen. Dass das Craften nicht möglich ist, ist ein Bug mit AE2

Ok super und danke für die schnelle Antwort ^^. Das werde ich Morgen direkt dann machen, schönen Abend noch.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.