SKY FABRIK Modpack

Hallo liebes MyFTB-Team,

ich wollte euch mal den Vorschlag zum Modpack SKY FABRIK zu gute führen.
Wie sich schon vom Namen herleiten lässt ist es ein Modpack basierend auf
etweilige andere Sky-Modpacks.

Als kleine Info-Reihe und um erste eindrücke zu erhalten füge ich noch eine Playlist mit ein.

Name des Modpacks: Sky FABRICation 3
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/sky-fabrication-3
Kurzbeschreibung: This is a 1.18 Skyblock modpack!. It is focused on tech progression. Currently it now contains many quests to guide you through the game. The Mechanical Age is back, which someon might know from SF1. But it is heavily improved due to the new Create Mod. In addition, the Origins Mod was implemented. At the start you have the choice between 3 different island variants: Oak Sapling, Bamboo and Fishing.

Mit freundlichen Grüßen
Chris aka DS_Shadow92


Hallo DsShadow_92,

danke für deinen Modpackvorschlag. Wir werden diesen in der nächsten Admin-Sitzung besprechen und geben hier anschließend eine Rückmeldung.

LG grepkin. :myftb:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wir werden das Modpack auf unsere Erinnerungsliste packen und zur gegebenen Zeit nochmal über das Modpack schauen. Da das Modpack auf Fabric basiert kann dies aber noch länger dauern als andere Packs.

Mit freundlichen Grüßen,

grepkin. :myftb:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.