Sky Adventures Reset

Könnte ein Moderator bitte meine Playerdata löschen? Würde gerne neu anfangen, aber das Questbook mag mich nicht.

Ich bin auf Skyadventures online, wenn du mir sagst ob es um die Playerdata auf dem
VIP oder Non-VIP-Server geht mache ich es sobald der Server wieder online ist ^^

1 „Gefällt mir“

Beide wenns geht.

Auf dem Non-VIP-Server hattest du keine Playerdata unter dem Namen TopfGurke, auf dem VIP-Server habe ich sie gelöscht.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Neuanfang.

1 „Gefällt mir“

Uhm, könntest du es bitte erneut machen, es kann sein das ich auf dem Server war als du es getan hast.

Das spielt keine Rolle, beim löschen der Playerdata wirst du gekickt, auf Server 1 existiert schlicht weg keine data. Wirst dich da wohl noch nicht eingeloggt haben

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ich depp… die Welt bleibt ja. :smiley:
Danke, kann geschlossen werden.

:heart::cucumber: