Singleplayer FTB Utilities Chunkloading?

Mal ne kurze Frage… ich habe seit paar Tagen versucht das zum Laufen zu bekommen, aber keine Chance. Ich spiele aktuell Omnifactory (Singleplayer) und würde gern über FTB Utilities die Chunkloader Option nutzen… allerdings steht da immer 0/0 - auch Google hat nicht wirklich geholfen, denn alle Optionen haben nix gebracht außer weiterhin die Meldung „This feature is disabled on server.“ - selbst wenn in der Config bereits eingestellt ist dass Claimen und Chunkloaden true ist… einen „ranks“ config hab ich allerdings gar nicht erst gefunden wo man das angeblich einstellen soll wieviele chunks man laden kann… irgendwer ne Idee wie man das fixen kann? das sieht mir sehr nach einem verflixten Bug aus… Danke im Voraus^

(Nachtrag)
Die Fehlermeldung zweck Feature disabled kommt wenn ich versuche über /chunks oder /ranks zu gehen. und das hängt soweit ich gelesen hab mit FTB Utilities zusammen…

Für den Single Player gibt es hier auf MyFTB keinen Support. Was ich dir jedoch sagen kann ist dass FTB Utilities auf den meißten MyFTB Modpacks teilweise oder ganz deaktivert wurde. In dem Fall würde ich dir also empfehlen einen anderen Launcher zu verwenden und das unveränderte Modpack herunterzuladen.

Dazu sei jedoch noch gesagt dass ich kaum Omnifactory gespielt habe, es kann also auch sein das es vom Modpackmacher deaktiviert wurde.

1 Like

gabs da nicht noch andere chunkloader? :smiley: davon abgesehen sind die ja für den server betrieb ja deaktiviert da ja myftb die anderen plugin bassierenden nutzt vl liegts einfach daran? schon mal die config von dem mod aufgemacht und nachgeschaut ob da auch wirkl n true drin steht statt n false ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.