Silvesterfeuerwerk auf Vanilla 1

Hey liebe Vanilla Community,

auch dieses Jahr wollen wir (@Elvenberserk,@Riesig36 und meine Wenigkeit) wieder ein großes Feuerwerk in unserer Welt auf Vanilla 1 machen. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen.

Da wir allerdings an Silvester selbst nicht on kommen können, findet unser Feuerwerk einen Tag später, am 1.1.22 statt.
Somit könnt ihr sowohl das Offizielle (ich habe zwar noch nichts dazu hier im Forum gelesen, aber vermute jetzt einfach mal, dass es da irgendetwas geben wird) als auch das bessere und größere - natürlich von uns :grin: - am Tag dannach anschauen. Weil abends gegen 24 Uhr wenige online sind, haben wir beschlossen unser Feuerwerk bereits um circa 21 Uhr zu veranstalten.

Hier noch ein Teaser zum aktuellen Baufortschritt unserer Feuerwerksarea:
2021-12-22_21.15.40
2021-12-22_21.23.33

Das Feuerwerk selber hat über 300k und sehr viel Arbeit gekostet.
Falls ihr uns also unterstützen wollt, könnt ihr das VIP Ticket für unser Feuerwerk (Mall Shop G4-2 im 2.Stock) kaufen und erhaltet dabei noch ein paar Extras, wie z.B ein exklusives Feuerwerksset und Zugang zum VIP Bereich Eventlocation.

Bis dann
und euch noch frohe Weihnachten. :evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.