Mit dem Sicherungsplugin meine ich das man seine Türen Kisten etc. sichern kann. Ich weiß das man deswegen aufpassen soll und selber schuld ist wenn man in die Welt lässt, aber es gibt unter den Freunden immer welche, die Sachen nehmen nicht fragen und nicht zurückbringen. Deshalb wäre ein Plugin mit dem man seine Kisten Türen usw. sichern kann und nur die Leute denen man die Rechte gegeben hat darauf zugreifen können gar nicht so eine schlechte Idee finde ich.
“Besserer” Chestshop:
Damit meine ich einfach das man in der eigenen Welt einen Chestshop erstellen kann und keine anderen Spieler außer sich selbst darauf zugreifen können, und das man einstellen kann welche Währung benutzt werden soll, und diese dann in eine vom Ersteller ausgewählte Kiste kommt (Einnahmekiste). Denn in der eigenen Welt unter Freunden lohnt sich das Geld vom Voten nicht. z.B. könnte man dann in einer Bäckerei einstellen das ein Keks ein Goldnugget kostet. Und im bisherigen Chestshop kann man in der eigenen Welt einfach in die Kiste reinschauen und alles nehmen.
Diese Ideen könnt ihr gerne abändern aber ansich wäre es doch eine Überlegung wert.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler (falls welche vorhanden sind) und für die schlechte Grammatik xD
Ich hoffe das diese Ideen irgendwie in die Tat umgesetzt werden können.
Euer SuperJoker51
PS: Ich liebe eure Server! Die sind die besten die ich bisher kenne! <3