Shulkerbox Rechtsklick im Inventar

Hallo,
ich wollte mal erfragen, ob es einen bestimmten Grund gibt, dass man die Shulkerboxen (nun schon seit langer Zeit) nicht mehr per Rechtsklick IM Inventar öffnen kann? Ich möchte mich auch nicht unbeliebt machen, aber soweit ich das als unerfahrener erkenne, dürfte dies durch das Plugin „Better Shulker Boxes“ auf dem Server funktionieren. Davon gäbe es mitlerweile sogar eine neuere Version als auf dem Server vorhanden ist. Wird diese nicht verwendet, da es zu Bugs kam?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten,
Lg Fabi

1 „Gefällt mir“

hi Fabi, das shulker boxen öffnen geht doch aber noch, kann es sein das du eine lila shulker hast das ist die einzigste farbe die nicht geht . lg sunny

Tja, seit heute Morgen kann ich auch keine shulker durch Rechtsklick im Inventar öffnen.
Weder die „Shulkerbox der Leere“ noch irgend eine andere.

Fehler: [BSB] No permission

Platzieren und Öffnen funktioniert, bloß nicht bei der Shulkerbox der Leere.

Gerstern ging es noch.

Ging mir heute morgen auch so, hatte dieselbe Fehlermeldung.

Funktioniert wieder, thx.

Hallo CallMeFabi,

wir bedanken uns bei dir für deine Inputs zum BetterShulkerBoxes Plugin. Wie ihr bestimmt gemerkt habt, ist nun eine neue Version auf dem Server, die auch die von dir genannte Rechtsklickfunktion wieder mitbringt.

Liebe Grüße
ttryy, i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.