Shopverlosung und Shopversteigerung

Hallöchen liebe Vanilla Community,

wir vom Vanilla Team möchten euch bekannt geben, dass wir sowohl eine Verlosung als auch eine Versteigerung starten werden!

Worum geht es bei der Verlosung? Um den großen Shop G4-2!
Die Verlosung beginnt am Montag, den 18.11.2019, gegen 0 Uhr und läuft bis zum Sonntag,den 15.12.2019, 23:59 Uhr. Bitte beachtet, dass es dann noch einige Zeit dauert, bis wir alles ausgewertet haben und den glücklichen Gewinner bekannt geben können. Ihr müsst für die Teilnahme lediglich ein signiertes Buch in einen Trichter werfen, diesen Trichter findet ihr im Adminshop. Damit für alle eine gewisse Fairness herrscht, gelten bei dieser Verlosung folgende Teilnahmebedingungen:
Ihr dürft keinen großen Shop besitzen!.
Es darf maximal pro Person ein signiertes Buch eingeworfen werden!
Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!

Dann kommen wir nun zur Versteigerung:
Bei der Versteigerung könnt ihr den Shop G4-4 gewinnen!
Die Versteigerung findet am Sonntag, den 24.11.2019 um 16:00 Uhr im besagten Shop G4-4 statt. Auch hier gilt eine besondere Teilnahmebedingung:
Ihr dürft keinen großen Shop besitzen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ebenso wünschen wir weiterhin viel Spaß auf MyFTB, besonders auf Vanilla!

Mit freundlichen Grüßen, euer MyFTB Vanilla Team. :myftb:

6 „Gefällt mir“

Yeah, sehr schöne Nachrichten… Ich werde natürlich mit machen :joy::wave:

Hier ein kleiner Screenshot von der Abgabestelle.
Sie ist zwischen dem Auktionsbereich und dem An- und Verkauf.

Grüße euer Vanilla Team.

2 „Gefällt mir“

Der Gewinner von Shop G4-2 wurde heute ausgelost. Der Gewinner lautet: @EasyXen
Herzlichen Glückwunsch!


Ein kleiner Funfact am Rande: Es haben genau 27 Personen teilgenommen, also genau so viele, wie eine normale Kiste Slots hat.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Herzlichen Glückwunsch.