/shop für GTNH


#1

Mein Kollege und ich würden gerne einen Shop bauen für die GTNH Gemeinde.

Leider gibt es zur Zeit keine Möglichkeit einen Shop zu erstellen und neue Spieler haben Schwierigkeiten beim Start in diesem Modpack. Weasel und ich würden gerne einen Shop mit einfachen Sachen bauen um den Start zu erleichtern. (z.B copper und tin gegen vote eier). Wir wissen das die Trade-0-Maten nicht komplett sicher sind aber das ist kein Problem, wir haben mehr als genug von dem o.g. Zeug.

Auch würden wir gerne eine kleine Adventure map aus unserer Space Station machen die mit einem Stargate aus dem Shop heraus zu erreichen ist.

Daher meine Frage: Ist es möglich vielleicht eine Shop Welt zu erstellen wie es sie früher schon einmal gab? 1-4 chunks pro spieler wären super. Den Shop soll man dann einfach kaufen können, gerne für einen Gegenstand der erst spät zu erreichen ist. (z.B 1 infinity ingot)


#2

Hallo @Lesarbres!
Wir werden deinen Vorschlag in der nächsten Teamsitzung am 25.1. besprechen.
MfG MateMat


#3

Hallo @Lesarbres ,
wir haben deinen Vorschlag in unserer heutigen Sitzung besprochen und uns dazu entschieden diesen abzulehnen. Ein Grund dafür ist, dass dies ein Hardcore Modpack ist und der Anfang natürlich schwer ist und bleiben soll.
Mfg Skipper29 i.A. des Adventure Team’s


geschlossen, #4