SF4 zwei kleine Item Fragen/Probleme

Hallo zusammen,
habe mir letztens meine Archivements resetten lassen und war auch auf warp Advancement. Ist schon etwas länger her das ich SF4 gespielt habe, evt. hat sich was verändert. Ich dachte mir, ich frage mal. Chat konnte mir bislang leider nicht helfen,.

  1. „Item Conduits“ … war eig. der Meinung das diese im Pack sind. Durch die Suche im Jei kann ich sie jedoch nicht finden. Wurden diese aus Tps Gründen entfernt? Hat das mit Prestige zu tun? Oder nur mein Download evt. verbuggt?

  2. „Smeltry Controller“ … wolte mir eig. den für die große Schmelze Craften, aber finde auch diesen nicht in meiner Suchliste. War schon auf einer anderen IS dort wurde mir der Gegenstand als unbekanntes Item in den Tooltips angezeigt. Kann bislang nur einen normalen Heater bauen. Hat das mit Prestige zu tun? Oder nur mein Download evt. verbuggt?

Gruß
Imbauch

Hey @Imbauch,

zu deiner ersten Frage: Item Conduits sind nicht im Modpack, da EnderIO leider fehlt.
zu Frage zwei: Den solltest du schon sehen. Wahrscheinlich ist bei dir noch Prestige an, das kann ich eben ausmachen. Ich werde mich dann gleich ingame bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Schlaumeyer

Super, bin gleich online.
Danke dir