Sf4 update

Heyy ich wollte fragen, wie lang das Update dauert und ob Ich meine Map als Backup haben könnte? LG und danke für eure super Arbeit!

Hallo @xrRyZe,

Wir bieten keine Welten zum Download an.

Das Update wird in ca. 10 - 15min aufgespielt.

MfG
Saoven

EDIT: wird doch noch länger dauern…

Ist das Update durch?

Leider nein, gibt aktuell viele Probleme mit dem Update.

auf welche version wurde es geupdatet? 4.2.2? weil ich habe diese version und bekomme eine fehlermeldung

(siehe anhang)

Die Version ist immer noch die Alte, 4.1.0

xDD sorry ich dachte ihr habt nur probleme mit den servern und deswegen spuck er die fehler xDD

funkt nicht mein spiel bleibt im „Loading terrain“ screen fest… egal ich hoffe ihr bekommt das gefixt. Danke für die mühevolle arbeit!
LG

Habe nun das Problem beheben können und werde gleich das Update auf allen SF4 Servern aufspielen :slight_smile:

MfG
Saoven

EDIT:

Es ist nun wieder möglich mit dem MyFTB Launcher SF4 zu spielen, viel spaß :slight_smile: