SF4 - Overworld Cake: Teleport in den Tod

Wenn man auf dem SF4 Server den Overworld Cake benutzt, fällt man in den Tod. An das Grab kommt man auch nicht heran, da man ja aus der Höhe in den Tod fällt. Keine Ahnung warum ich auch mein Inv als VIP droppe. Jedenfalls hätte ich sehr gerne meine Items wieder. :wink:

Vielen Dank im Voraus.

Hallo erstmal auf welchem der sf4 server spielst du denn und wenn der grabstein spawnt sollten da auch deine items sein ich werde trotzdem gleich nochmal gucken das dort eine platform gebaut wird

LG Griffelo991

SF4 Server 2. Ich spawne in der Höhe und falle nach dem Tod wieder in den Tod. Keine Chance an das Grab heranzukommen. Nur mit /tpworld entkomme ich der Todesendlosschleife.

So habe jetzt auf jedem server eine platform mit wasser hingebaut man kann nun ohne probleme in die overworld

Das funktioniert sehr gut.

Leider komme ich nicht an mein Grab heran, denn es ist weiter unter der Plattform. :slight_smile:

Bucket mit wasser und runter ^^

Die Gräber sind genau in der Mitte von der Plattform. ^^

dann bau ein loch in die platform wo ist das problem ^^

Dachte, was ein Admin hinsetzt, kann ich als einfacher Spieler nicht abbauen, wie z.B. in den Spawn-Welten. ^^

Dann wünsche ich noch viel spaß und nebenbei du spielst nicht auf dem vip server.