SF4 - Lasagne autocraft unmöglich

Moin,
hab gerade versucht die Lasagne autozucraften. Naja, wie man auf dem Screenshot sieht, scheitert es an der übrigbleibenden Tomatensaftflasche. Die macht aber keinen Sinn, da man kein Glas für die Herstellung des Tomatensaftes braucht (Tomate -> Furnace -> Tomatensaft). Ich weiß nicht, inwiefern das möglich ist dieses Rezept zu fixen, aber es wäre super, wenn die Flasche nach dem Craften nicht übrigbliebe. :slight_smile:

Kannst du nicht mit einem Filter nur die Flasche dann wieder rausziehen lassen?

Sprich endet IO Item Conduit dran Filter rein filter einstellend as er immer nur eine Leere Flasche wieder rausholt dan sollte ja die nächste nachrutschen^^

Enderio sind conduits disabled, falls es dabei ist, bin mir da nicht mehr sicher, aber thermal item ducts gehen auch mit Filter

Einfach über das me craften lassen ?

Die Flasche kann ich nicht herausziehen, da sie im Rezept/Crafting-Grid steckt. Selbst, wenn ich es könnte, dann bliebe das Feld frei und der Tomatensaft fehlte dann im Rezept.

ME Auto-Craft? Ehrlich gesagt mag ich diese Form des Autocraften nicht. Ist mir zu umständlich und zu überdimensioniert. Ich könnte es auch mit OpenComputers machen und ein Lua Script programmieren, aber aus den gleichen Gründen möchte ich es nicht.

Dann wird dir glaube ich niemand auser der Modpack ersteller helfen können den meines Wissens anch hat das der Modpack ersteller so gewollt ( bzw der Mod ersteller) uns da myftb keine modpacks verändert sieht es schlecht aus ^^

Manchmal muss man einfach eine Nacht drüber schlafen. :slight_smile: Habs mit dem Formulaic Assemblicator gelöst. Den kannte ich bisher nicht, aber hab ihn trotzdem irgendwie gefunden.

So 100%ig bin ich aber immer noch nicht zufrieden. Ich bekomme eine Flasche, für die ich keine Resourcen ausgegeben habe.

1 Like