SF4 Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage?

In SF4 lösen sich waagrecht verbaute Woods auf. Zumindest bei den Oaks, ander hab ich noch nicht verbaut. Es sieht aus, als wäre ein unsichtbarer Holzwurm am Werk. Alldings kann man die Items wieder einsammeln, wenn sie nicht ins leere fallen. Außerdem passierte bisher den senkrecht verbauten Oaks nichts.

Ist das so gewollt? Was sollte das für einen Zweck haben. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen dass dies ein Bug ist. Vielleicht kann jemand das Rätsel lösen.

Also Leute, lass mich doch nicht hängen. Gibts ein Rezept gegen meinen Holzwurm, oder muss ich das verbauen von umgeschnittenem Holz vermeiden?

Schonmal im DC oder Teamspeak gefragt ? Oder @Adventure getagt?

Hi sorry ist wohl irgendwie untergegangen. Mir ist da leider so nix bekannt mich würde dennoch interesieren welche weltnummer du hast. Sollte es die WMT72 sein könnte es daran liegen da diese verbugt. Sollte dies der fall sein werde ich dir eine neue erstellen.

LG Griffelo991

bin auf Welt 174

Hast du zufällig einen Homepunkt in der Nähe? Es kann vorkommen, dass Dinge in der Nähe kaputt gehen, wenn man sich dort hin portet.

kann ich mir schwer vorstellen, die betroffenen Items sind nicht näher als 15 Blöcke vom Homepunkt entfernt.
Aber es reicht mir schon, dass dies keine gewollte Sache ist, ich werde dann halt auf meiner Base andere Materialien verwenden. Scheint doch ein Bug zu sein!