SF3 - Wie bekommt man eine Honigbine? 🐝

Moin,

weiß jemand wie man an eine Honigbiene kommt? Man kann ja keine Bienenstöcke finden.

Mit craftigen Grüßen
EisenfaustX

Mit Pams Market kannst Du eine kaufen

Leider nein, den habe ich schon durchsucht. Da ist nix dabei. :confused:

Vielleicht weiß es ja das @Skyfactory Team.

Laut diesem Thread ist es nicht möglich, Bienen ohne Cheats zu erhalten.Sie kommen aber aus Beehives, also wäre es wohl am Besten, wenn entweder Hives oder Bienen direkt als neues Vote Egg-Rezept hinzugefügt würden. Allerdings kann man in fast allen Rezepten auch Zucker statt Honig verwenden.

es geht… ohne cheaten :wink:


14

Ich hab mit dem Terrain Scanner 263 Chunks Overworld generiert.
1 Beehive wurde dabei auch erstellt was beim zerstören die Queen Bee gedroppt hat.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, daran hatte ich auch noch nicht gedacht. Wird ich mal machen. :smiley: Danke @freeq81 :+1:

Wie hast Du es hinbekommen das auch Bäume generiert werden? Bei mir kommt nur alles bis zur Grass Schicht.

Manche chunks haben keine Bäume ich hab selbst auch einige regeneriert und einige haben keine Bäume versuch einfach ein paar mehr zu regenerieren

Lg
Lunix

Alles klar. :+1: Es werden auch Bäume generiert. Ist mir vorher nie aufgefallen das es tatsächlich so viele Chunks ohne Bäume gibt. Ich danke euch für die Hilfe, möchte aber gleichzeitig nochmal den Vorschlag von @The_Zerstoerer aufgreifen und das @Skyfactory Team bitten über ein Vote Egg Rezept für eine Bine wohlwollend nachzudenken. :wink: Dankeschön. :wave:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.