SF-4 Project E

Hallo liebe MyFTB-Community und vor allem natürlich hallo an unsere SF-4-Spieler.

Auf Grund der häufigen Nachfragen:

Gibt es jetzt Project E?

Wie kann ich Project E anfangen?

usw.

Haben wir uns eine Möglichkeit ausgedacht, Project E für den non Prestige Modus zugänglich zu machen. Jedoch hätte die gamestage alleine in unseren Augen Skyfactory 4 und die Fülle an Möglichkeiten in diesem Modpack Ressourcen auf ungewöhnliche Weise zu gewinnen zu nichte gemacht, da die Rezepte von Project E keine Herausforderung darstellen:

Deswegen haben wir an den Rezepten so rum geschraubt :hammer_and_wrench:, dass sie erst im Endgame erreichbar sind.

Rezept Spoiler

Die Rezepte könnten von uns an zukünftige Updates angepasst werden, daher entnehmt die aktuellen Rezepte bitte immer dem JEI. (Twitch Launcher Nutzer müssen sich jedoch hier oder auf anderem Wege über die Rezepte Informieren, da vom Server keine Rezepte synchronisiert werden. MyFTB Launcher Nutzer sollten keine Probleme haben, vorausgesetzt sie haben ihr Spiel mal neugestartet :smiley: sollten sie dies nicht getan haben, empfehlen wir die örtlichen Suchtberatungsstellen :wink: )

Und zu guter Letzt noch das, was alle am meisten Intressiert: Ab wann kann ich mit Project E nun anfangen?

Die dafür nötige Gamestage könnt ihr euch ab dem 21.08.2019 um 18:05 Uhr am Spawn von SF4 abholen. (/warp gamestage)

Mit freundlichen Grüßen euer Adventure Team. :myftb:

4 Like

Wir haben das Rezept für die Chest angepasst

Chest

und dem Energy Collector MK1 nun auch eins gegeben.

Collector