Sevtech Ages: Alle! Immersive Kabel verschwunden

Wie Garminion und ich gestern Abend feststellen mussten sind - zumindest auf SevTech-2 - alle Immersive Kabel weggebuggt oO

Kannte ich in dem Ausmaß bisher jedenfalls nur vom Umzug damals von 1 nach 2, und auch diesmal agieren sie exakt genauso: Connectors verweigern den Anschluß neuer Kabel und müssen abgerissen und neu platziert werden. Gleiches mit den Powered Lantern, auch wenn sie Kabel akzeptieren bleiben sie dennoch aus und gehen nicht ihrer Bestimmung nach (nämlich Mobs in ihrem 32 Block Radius zu verscheuchen, wie es aktuell in meiner Base ausschaut kann sich ja jeder ausmalen :smiley: ).
Aber auch die Redstone Wires sind diesmal alle weg, und auch hier heißt es Connectors abreissen/neu platzieren/konfigurieren … bei denen ist mir aber schon vorher des öfteren mal aufgefallen das sie nach nem Restart (egal ob geplant oder durch Crash) nicht immer zu 100% funktionierten wie erwünscht und man ohne Neuplatzieren keinerlei (weitere) Kabel mehr anschließen konnte.

Hallo,

wir werden am Samstag schauen ob es nen Update für das Modpack gibt. Sollte dem so sein, werden wir euch informieren und es am Sonntag bei den Admins ansprechen. Wir können nur hoffen, dass hierdurch die Probleme gelöst werden, da mir selbst zumindest keine andere Lösung einfällt.

LG Marinesoldat001

1 „Gefällt mir“

gibt wohl noch keine lösung, mir ist gestern das gleiche passiert. alle kabel weg.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.