Wie Garminion und ich gestern Abend feststellen mussten sind - zumindest auf SevTech-2 - alle Immersive Kabel weggebuggt oO
Kannte ich in dem Ausmaß bisher jedenfalls nur vom Umzug damals von 1 nach 2, und auch diesmal agieren sie exakt genauso: Connectors verweigern den Anschluß neuer Kabel und müssen abgerissen und neu platziert werden. Gleiches mit den Powered Lantern, auch wenn sie Kabel akzeptieren bleiben sie dennoch aus und gehen nicht ihrer Bestimmung nach (nämlich Mobs in ihrem 32 Block Radius zu verscheuchen, wie es aktuell in meiner Base ausschaut kann sich ja jeder ausmalen ).
Aber auch die Redstone Wires sind diesmal alle weg, und auch hier heißt es Connectors abreissen/neu platzieren/konfigurieren … bei denen ist mir aber schon vorher des öfteren mal aufgefallen das sie nach nem Restart (egal ob geplant oder durch Crash) nicht immer zu 100% funktionierten wie erwünscht und man ohne Neuplatzieren keinerlei (weitere) Kabel mehr anschließen konnte.