Sevtech 2 - Worldgen fehlerhaft?

Ich gurke schon x Stunden durch die Farmwelt/Welt auf der Suche Nach Mullberry Trees. Ich weiß das sie rar sind, aber ich finde einfach keine

Hallo @Xerxes85
das natürlich schade das du keine gefunden hast.
ich hab mich mal für dich ein wenig umgeschaut und haben dann im Darklands ein paar dieser Bäume gefunden.
Falls du die Karte schon freigeschaltet hast, kannst du ja zu den Koordinaten laufen.

Mulberry, ohhh jaaaa :-/
Da die Spawnrate extremst schlecht ist kamen wir eigentlich schon seit den Anfängen nicht umhin sie untereinander zu tauschen damit jeder welche hat fürn Fortschritt, wurden im späteren Verlauf dann sogar extra am Farmwelt-Spawn für jeden zugänglich angepflanzt.

Wie ich aber grad erschreckt feststellen musste ist der von Aro und u.a. mir gebaute Fw-Spawn gar nimmer existent :frowning: Drum hab ich da mal ein paar Bäume hingestellt für die die sie noch brauchen. Und wie früher gilt aber auch hier, bitte nachpflanzen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.