[Sevtech-2] Actually Additions Worms verschwinden

Grad ist mir aufgefallen das sporadisch die Worms von Actually Additions gelöscht werden wenn sie sich in nem per Chunkloader geladenen Chunk befinden.

Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert warum die in meiner Essensfarm dauernd wieder verschwinden, aber jetzt beim hochziehen meiner Mystical Agri Farm hab ichs endlich rausgefunden:


Der hintere Chunk war noch nicht mit Chunkloader abgedeckt, der vordere - in dem ich im Screenshot stehe - schon, und nur da sind alle Würmer weg -.-

Edit:
Definitiv nen Bug, nun da ich den Chunkloader verschoben hab sind die hinteren auch verschwunden, grml

Die verschwinden bei SevTech2 nach ner Zeit - das ist normal und kein Bug. Liegt nicht am Chunkloader, sondern nur ob der Chunk aktiv ist. Die Würmer leben bei SevTech2 nicht ewig. :slight_smile:

Tatsächlich, hätt ich das geahnt hätt ich mal vorher in die Config geguckt.
Aber 30m ist, naja, ziemlich fürn **** … werden also nicht mehr genutzt und

… Thread kann zu @Adventure