*Seufz* Bienen in Farming Valley

Hallo.
Ich halte es kurz und knapp: Die normalen Bienen ( bis zu Kaiserlich, Arbeitsam etc also standart) gehen sie alle.
Doch ich bin gerade dabei mir eine Rural Bee, also Weizen Bienen zu produzieren. Das Problem: Der Weizen aus dem Harvest Festival Bag wird nicht erkannt. selbst ausgewachsen nicht. Dementsprechend habe ich weizen drum herum ausgewachsen stehen doch aufgrund der “inkompatibilität” will die Biene das Weizen nicht. Ist wohl genmodifiziert oder so.

MFG
First

hallo first,

gut das du das ausgetestet hast. theoretisch hätten wir schon eine “übergangslösung”. aber wie du ja weisst: unser sorgenkind braucht vermehrt aufmerksamkeit. :wink:
wir versuchen eine dauerhafte lösung für das problem zu finden.

lg miri

2 „Gefällt mir“

Mylady, ich vergöttere sie für diese nachricht. Würde Sie mir mitteilen, Oh Gnaden, welche diese sei? Die Übergangslösung, wenn es euch genehm ist, Mylady.

2 „Gefällt mir“